• Views 6383

In der Stanz wird mit der Bürgerinitiative „Lebenswerte Stanz“ erstmals eine parteiunabhängige Bürgerliste zu den Gemeinderatswahlen 2015 antreten. Mit diesem Schreiben darf ich Ihnen mitteilen, dass ich als Spitzenkandidat die Bürgerliste in diese Wahl führen werde. Mein Team besteht aus 15 engagierten StanzerInnen, die sich bereit erklären Verantwortung für die Stanz zu übernehmen. Es freut mich anzukündigen, dass wir Ihnen Anfang Februar die KandidatInnen vorstellen dürfen.

Alles hat mit der Frage während einer öffentlichen Diskussion in der Kulturhalle begonnen, ob ich politische Ambitionen hätte. Ich habe das damals verneint. Inzwischen ist aber einiges zutage getreten, wo man als mündiger Stanzer Bürger nicht zuschauen darf. Wir treten an, weil wir der festen Überzeugung sind, dass die Stanz in den letzten Jahren unter ihrem Wert geschlagen wurde.

Das kann einem egal sein, man kann es bedauern oder man kann es kritisieren. Ich und mein Team haben entschieden anzupacken, damit wieder Schwung in die Gemeindepolitik kommt. Wir haben das Fusionsthema angepackt, wir werden auch die Gemeindearbeit anpacken.

Meine Erfahrung werde ich in die Gemeindearbeit einbringen, kooperativ, ergebnisorientiert und entschlossen. Ich habe mir mein Engagement gut überlegt, die BI ist ein zusammengeschweißtes Team und ich vertraue auf die StanzerInnen, dass sie uns eine Chance geben.

Einen Auszug aus meinem Lebenslauf finden sie im nebenstehenden link. Aussendung002_Spitzenkandidat_final Rückseite.

Ich und mein Team wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Ihr Fritz Pichler


2 Gedanken zu “Fritz Pichler Spitzenkandidat

  1. David Friesenbichler on 19. Dezember 2014 at 9:28 sagte:

    Meine Stimme habts auf jeden Fall und ich hoffe, das es mir viele Stanzer gleichtun. Unserer Heimat zuliebe und weil wir es unseren Nachkommen schuldig sind, das dieses schöne Fleckchen Erde ein solches bleibt.

    • BI Stanz on 19. Dezember 2014 at 12:06 sagte:

      Hallo David,

      Danke für deine Stimme und deinen Mut, das hier als erster auf unserer Plattorm zu verkünden! Die BI ist keine Partei sondern eine Bürgerbewegung und auch eine Haltung. Darum geht es. Weg von den Parteiseilschaften und hin zu mündigen BürgerInnen, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Wir werden uns reinhängen für die Stanz. Und du hast vollkommen recht: die Stanz ist ein sehr lebenswerter Ort, der leider in den letzten Jahren unter seinem Wert geschlagen wurde. Das ist zu ändern, deswegen treten wir an und können jede Hilfe gebrauchen.
      lg fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation