• Views 882

In der Mitgliederversammlung am 24.02.2017 wurde Maria Bruggraber zur neuen Obfrau des Vereins „BI – Für eine lebenswerte Stanz“ gewählt. Der Vorstand stellt sich nun wie folgt zusammen:

Obfrau Maria Bruggraber
Obfraustellvertreter Fritz Pichler
Kassierin Andrea Reinhofer
Kassierinstellvertreterin Daniela Lebner
Schriftführer Raimund Lebner
Schriftführerstellvertreterin Julia Pichler

MariaMaria Bruggraber bedankt sich für das in sie gesetzte Vertrauen und kündigt an, dass in nächster Zeit die Schreiben bezüglich der geplanten Aktivitäten 2017 und der Mitgliedsbeiträge an die Vereinsmitglieder versandt werden.

Die Kassierin wurde entlastet und die Statuten wurden dementsprechend geändert, dass die Funktionsperiode des Vorstands nun maximal drei Jahre betragen kann.

Alle Beschlüsse erfolgten einstimmig.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation